containerdienst24.at

2. Klasse E

SG ATSV Wolfsberg/SC St. Stefan 1b pendelte zwischen Sieg und Niederlage

Das Premierenjahr beziehungsweise der erste Abschnitt der SG Wolfsberg/St Stefan 1b in der 2. Klasse E verlief auf den ersten Blick als Tabellenmittelständler eigentlich recht passabel, doch wenn man deren Statistik genauer durchleuchtet, gab es entweder Siege, oder Niederlagen, die beinahe aber ohne Treffer endeten. Aufseiten der Vereinsführung Grund genug, das Ganze etwas kritischer zu betrachten. Hier die News vom Obmann des ASCO ATSV, Otto Wegscheider:

Herbst nicht das Gelbe vom Ei

"Die Herbstsaison war nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Man war einfach zu unbeständig und bei einigen Spielen hat der jungen Mannschaft dann auch die Routine gefehlt"- so der Obmann des ASCO ATSV, Otto Wegscheider rückblickend.

Wenige Höhepunkte

"Eigentlich kann man leider von keinen Höhepunkten sprechen"- erzählt der Obmann weiter. Die junge Spielgemeinschaft rund um Headcoach Herwig Kreuzer startete eigentlich wunschgemäß mit drei Siegen in Folge, verlor dann aber an Tritt und es folgten vier Niederlagen mit einem Torverhältnis von 1:15 (!!!). Danach schlug der Pendel zwischen Sieg und Niederlage aus.

Kreuzer wechselt nach Eitweg

"Da Trainer Herwig Kreuzer nach Eitweg wechselte, ist es vorrangig einen Trainer zu installieren, der die Mannschaft für die Frühjahrssaison top vorbereitet"- fährt Wegscheider fort und spricht abschließend auch gleich das Thema ´Transfermarkt´ an: "Dem Team fehlt ein Führungsspieler, daher werden wir uns eventuell am Transfermarkt umsehen".  
Sobe web A61197

Foto (Sobe): Herwig Kreuzer wechselt nach Eitweg!

Großveranstaltung zu Pfingsten 2018

Die nächste Großveranstaltung ist zu Pfingsten 2018, der 25. Internationale Wolfsberg-Cup (Nachwuchs), an dem wieder ca. 80 Mannschaften aus 8 Nationen teilnehmen. 
 
 

ligaportal.at bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit, wünscht eine erholsame Winterpause und eine verletzungsfreie Vorbereitung!

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung