Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 3

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die dritte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Robert Lube, Trainer des ASKÖ St. Peter/ W. als Tippexperte. Lube konnte mit seiner Mannschaft den ersten Saisonsieg einfahren, nun will man diesen bestätigen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Fr, 07.08.2015, 17:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - Bad St. Leonhard

SK St. Andrä 1bBad St. Leonhard

Robert Lube: "St. Andrä schätze ich hier zu Hause doch etwas stärker ein als die Gäste."

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ATSV Wolfsberg Future Team

SV ReichenfelsATSV Wolfsberg Future Team

Robert Lube: "Ein lavanttaler Derby, welches eher auf eine torreiche, aber ausgeglichene Partie hinauslaufen wird."


Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Haimburg

TSV PreiteneggSV Haimburg

Robert Lube: "In Preitenegg ist es natürlich immer sehr schwierig. Wenn die Hausherren ihre Chancen nützen können und auch in Führung gehen, wird es schwer für die Gäste, denn sie stehen hinten sehr kompakt."

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Maria Rojach

FC Mondi FrantschachSV Maria Rojach

Robert Lube: "Aufgrund der Routine von Maria Rojach und der Unerfahrenheit der Frantschacher tendiere ich hier eher auf einen klaren Auswärtserfolg der Gäste."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.08.2015, 18:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SV ASKÖ SittersdorfASKÖ St. Peter/Wallersberg

Robert Lube: "Sittersdorf ist natürlich ein starker Gegner, die vor allem in der Offensive viel bewegen können. Wir werden alles daran setzten um hier zu punkten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.