Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die vierte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Stefan Marx, Sektionsleiter des ATSV Wolfsberg 1b als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Stefan Marx, Sektionsleiter ATSV Wolfsberg 1b:

 

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

Bad St. Leonhard - SV Reichenfels

Bad St. LeonhardSV Reichenfels

"Nachdem Reichenfels eine sehr gute junge Mannschaft mit System ist, dürfte das hier für einen Auswärtssieg reichen."

Sa, 15.08.2015, 17:15 Uhr

SV Haimburg - SV ASKÖ Sittersdorf

SV HaimburgSV ASKÖ Sittersdorf

"Sittersdorf ist natürlich qualitätsmäßig gut bestückt, das zeigt auch ein Blick auf die Tabelle, von daher werden sie auch gegen die Spielgemeinschaft gewinnen."


Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC Mondi Frantschach

ASKÖ St. Peter/WallersbergFC Mondi Frantschach

"Ich kenne zwar die Gastgeber eher wenig, tendiere aber doch auf einen Heimsieg."

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SV Maria Rojach - SK St. Andrä 1b

SV Maria RojachSK St. Andrä 1b

"Ich glaube, dass hier doch die Routine von Maria Rojach entscheidend werden wird und sie zuhause klar gewinnen werden, während sich die Gäste erst finden müssen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - TSV Preitenegg

ATSV Wolfsberg Future TeamTSV Preitenegg

"Wir wollen eher am Boden bleiben, aber prinzipiell wäre für uns ein Heimsieg schon im Bereich des Möglichen. Der Start hat uns natürlich selbst überrascht, aber zuhause wollen wir natürlich gewinnen. Unsere Mannschaft muss sich immer wieder aufs Neue beweisen, in Reichenfels gab es schon einen leichten Vorgeschmack zu dieser Partie. Preitenegg ist eine gute Mannschaft, aber ich glaube, wenn wir die Zweikämpfe annehmen, nicht nachlässig agieren und wieder 100 % geben, wären drei Punkte drinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.