Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die fünfte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Daniel Münzer, Trainer der TSV Preitenegg als Tippexperte. Münzer glaubt an einen Heimsieg und liefert eine klare Kampfansage in Richtung Sittersdorf. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - Bad St. Leonhard

ATSV Wolfsberg Future TeamBad St. Leonhard

Daniel Münzer: "Für mich eigentlich eine klare Sache. ATSV zählt zu den zwei Mitfavoriten der Liga und wird hier nichts anbrennen lassen, während Leonhard als Neuling noch die richtige Formation sucht."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SV Maria Rojach

SV ReichenfelsSV Maria Rojach

Daniel Münzer: "Reichenfels ist unter den zwei Favoriten der Meisterschaft einzuordnen. Sie zeigten bisher eine solide Leistung, sind kompakt und wirken eingespielt. Das sollte reichen, um am Ende weit vorne zu stehen."


Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SK St. Andrä 1bASKÖ St. Peter/Wallersberg

Daniel Münzer: "Eine ganz schwere Partie, wobei sich die Mannschaften am Ende aber neutralisieren werden. Die Hausherren haben eine junge Mannschaft, die nur schwer auszurechnen ist und die Gäste haben vor allem im Mittelfeld starke Spieler."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV ASKÖ Sittersdorf

TSV PreiteneggSV ASKÖ Sittersdorf

Daniel Münzer: "Wir sind bis auf drei Urlauber eigentlich komplett, rechnen uns aber doch Punktezuwachs aus, wenngleich die Sittersodfer nach Erzählungen nach eine spielerisch starke Mannschaft ist. Unsere Arbeit trägt langsam Früchte und es wird von Woche zu Woche besser. Wir wollen und werden hier sicherlich unseren Heimvorteil nützen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Haimburg

FC Mondi FrantschachSV Haimburg

Daniel Münzer: "Frantschach habe ich anfangs ziemlich stark erlebt, komischerweise sind sie nun eingebrochen. Ich glaube aber doch, dass sich bei ihnen bald etwas drehen wird ..."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.