Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 14

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die 14. Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Daniel Münzer, Trainer der TSV Preitenegg als Tippexperte. Wir wünschen Münzer und seiner Elf viel Erfolg in Sittersdorf und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen).

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Reichenfels

SV Maria RojachSV Reichenfels

Daniel Münzer: "Eine ganz klare Sache für Reichenfels. Ich glaube sogar, dass die in der derzeitigen Verfassung dem Gegner sogar fünf Stück in den Kasten setzen."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - TSV Preitenegg

SV ASKÖ SittersdorfTSV Preitenegg

Daniel Münzer: "Wir lieferten durchwachsene Ergebnisse, hoffen aber zum Abschluss im Herbst noch einmal zu überraschen. Das Ziel ist ein Punktgewinn."


Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SK St. Andrä 1b

ASKÖ St. Peter/WallersbergSK St. Andrä 1b

Daniel Münzer: "Eine schwierige Partie zu tippen. St. Peter ist zuletzt oftmals umgefallen, während die Jungs aus St. Andrä eigentlich ganz gut reingekommen sind und auch spielerisch einen Tick stärker einzuschätzen sind."

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

Bad St. Leonhard - ATSV Wolfsberg Future Team

Bad St. LeonhardATSV Wolfsberg Future Team

Daniel Münzer: "!!Abgesagt!!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

SV Haimburg - FC Mondi Frantschach

SV HaimburgFC Mondi Frantschach

Daniel Münzer: "Im letzten Spiel schätze ich alle zwei Mannschaften gleich stark ein und tippe daher auf ein torreiches Unentschieden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.