Expertentipp

2. Klasse E 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Dietmar Mörtl der Obmann des SK St. Andrä, der seine B-Elf als beste Lavanttaler Mannschaft sehen will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 29.04.2017, 15:00 Uhr

FC Poggersdorf 1b - FC Mondi Frantschach

FC Poggersdorf 1bFC Mondi Frantschach

Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

WSG Brückl - TSV Preitenegg

WSG BrücklTSV Preitenegg


Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - SV Haimburg

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bSV Haimburg

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Sportverein TainachASKÖ St. Peter/Wallersberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

SV Maria Rojach - SV ASKÖ Sittersdorf

SV Maria RojachSV ASKÖ Sittersdorf

So, 30.04.2017, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

So, 30.04.2017, 18:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - ATSV Wolfsberg Future Team

SK St. Andrä 1bATSV Wolfsberg Future Team

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.