Expertentipp

2. Klasse E 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 2. Klasse E vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Thomas Brezina der Trainer des ASV St. Margarethen/Lav. 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.04.2018, 15:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Maria Rojach

FC Mondi FrantschachSV Maria Rojach

"Ich kenne beide Mannschaften. Maria Rojach kommt hier sicherlich der große Platz zu Gute und sie sind auch der Favorit."

Sa, 14.04.2018, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - TSV Preitenegg

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeTSV Preitenegg

"Klopein wird sich aufgrund der fußballerischen Qualitäten gegen den `Bergdorfverein` durchsetzen."


Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - SV ASKÖ Sittersdorf

SV ReichenfelsSV ASKÖ Sittersdorf

"Das ist eine klare Angelegenheit. Reichenfels ist noch immer auf Mannschaftsfindung und Sittersdorf hat sich mittlerweile wieder gefunden."

Sa, 14.04.2018, 18:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - SV Haimburg

ATSV Wolfsberg Future TeamSV Haimburg

"Wolfsberg ist eine neuformierte Mannschat mit vielen Winterneuzugängen und einem neuen Trainer. Haimburg hat im Winter einen Aderlass gehabt, ich habe sie gegen Frantschach gesehen. Aufgrund der Erfahrung der einzelnen Spieler wird es aber ein Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.04.2018, 10:30 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - St. Margarethen/Lav. 1b

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSt. Margarethen/Lav. 1b

"Grundsetzlich haben wir jetzt demnächst jene Mannschaften, die in unserer Reichweite sind. Wir haben uns im Herbst gut weiterentwickelt und demnach erwarte ich mir hier schon einen Sieg."

So, 15.04.2018, 14:30 Uhr

WSG Brückl - SK St. Andrä 1b

WSG BrücklSK St. Andrä 1b

"Die spielerische Linie, obwohl St. Andrä eine sehr sehr junge Mannschat ist, wird sich gegen Brückl durchsetzen."

So, 15.04.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

ASKÖ St. Peter/WallersbergSG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

"ASKÖ St. Peter/W. hat sich im Winter zwar mit einigen Slowenen verstärkt, die fußballerisch vielleicht über Völkermarkt zu stellen sind, jedoch sind sie keine Mannschaft. Also gehe ich von einem Auswärtssieg aus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.