Expertentipp

2. Klasse E 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 2. Klasse E vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Otto Wegscheider der Obmann des ATSV Wolfsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.04.2018, 14:15 Uhr

St. Margarethen/Lav. 1b - FC Mondi Frantschach

St. Margarethen/Lav. 1bFC Mondi Frantschach

"St. Margarethen/Lav. 1b ist doch etwas stärker als Frantschach und darum tendiere ich auf einen Heimsieg."

Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - ATSV Wolfsberg Future Team

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bATSV Wolfsberg Future Team

"Ich glaube, dass wir mit dieser Mannschaft auf Augenhöhe sind und wir dort einen Punkt mitnehmen können."


So, 22.04.2018, 10:30 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Klopeiner See ist der ungeschlagene Tabellenführer der in die 1. Klasse aufsteigen wird- eine Top-Mannschaft."

So, 22.04.2018, 11:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - WSG Brückl

SV ASKÖ SittersdorfWSG Brückl

"Sittersdorf ist eine robuste starke Mannschaft, die auch noch Chancen hat aufzusteigen. Brückel schwebt noch in den Anfangsschuhen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.04.2018, 15:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - TSV Preitenegg

SK St. Andrä 1bTSV Preitenegg

"Bei der 1b- Mannschaft hängt es natürlich immer davon ab, wenn sie runter bekommen. Preitenegg ist aber natürlich auch eine sehr starke Mannschaft, die gegen Klopein letzte Woche nur knapp verloren hat."

So, 22.04.2018, 15:30 Uhr

SV Haimburg - SV Reichenfels

SV HaimburgSV Reichenfels

"Haimburg- ebenso ein Aufstiegskandidat, gegen den Letzten. Dürfte eine klare Sache werden."

So, 22.04.2018, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SV Maria RojachASKÖ St. Peter/Wallersberg

"Maria Rojach ist unter dem jetzigen Trainer auch im Frühjahr sehr erfolgreich und sie werden sich auch hier durchsetzen und nichts anbrennen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.