Expertentipp

2. Klasse E 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 2. Klasse E vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Franz Krall der Trainer des ASKÖ St. Peter am Wallersberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.05.2018, 16:00 Uhr

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b - WSG Brückl

SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1bWSG Brückl

"Das ist wohl eine klare Sache für SG Völkermarkt/Diex 1b."

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Reichenfels

SV Maria RojachSV Reichenfels

"Trotz des Aufwärtstrendes der Reichenfelser tippe ich hier auf Maria Rojach, die natürlich ganz stark sind."


So, 06.05.2018, 10:30 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersASKÖ St. Peter/Wallersberg

"Es geht so halbwegs, wir sind zufrieden mit unseren Leistungen. Magdalensberg ist nicht schlecht, eine junge Truppe, aber ich gehe schon von einem Sieg aus."

So, 06.05.2018, 11:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SK St. Andrä 1b

SV ASKÖ SittersdorfSK St. Andrä 1b

"Sittersdorf hat jetzt gegen Preitenegg verloren. Bei St. Andrä 1b ist es wieder kaderabhängig, aber ich bleibe bei einem knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.05.2018, 15:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

FC Mondi FrantschachDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Das wird eine enge Partie, denn Frantschach ist nicht zu unterschätzen. Ich glaube, Klopeiner See wird sich hier vielleicht etwas schwer tun."

So, 06.05.2018, 16:00 Uhr

SV Haimburg - TSV Preitenegg

SV HaimburgTSV Preitenegg

"Preitenegg ist hier der leichte Favorit, hat auch mit Krappinger einen guten Stürmer."

Do, 24.05.2018, 18:00 Uhr

St. Margarethen/Lav. 1b - ATSV Wolfsberg Future Team

St. Margarethen/Lav. 1bATSV Wolfsberg Future Team

"Riecht nach einem Unentschieden. Beide Mannschaften sind auf dem gleichem Level. St. Margarethen/Lav. 1b ist eine junge Truppe, die nicht schlecht ist. Ebenso Wolfsberg/St. Stefan 1b."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.