Spieler der Runde

2. Klasse E 15/16: Spieler der Runde 24 ist …

Aufgrund der bevorstehenden Wahl zum Spieler der Saison wird der Spieler der 24. Runde aus der 2. Klasse E diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des SV Reichenfels die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 24 der 2. Klasse E ist ...

reichenfels SVHannes BAUMGARTNER (SV Reichenfels) 

Zu einer eindeutigen Entscheidung kam es diesmal in der 2. Klasse E, denn auch dort wurde der Spieler der Runde von der Redaktion gekürt. Mit den Topscorer der Liga war es diesmal aber nicht schwer, denn Hannes Baumgartner schoss sich förmlich mit vier Treffern zu diesem Titel und drückte im Spiel gegen St.Peter/W. seinen Stempel auf. Damit wurde er auch verdient ins Team der Runde gewählt, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, die er dann letztendlich auch verdient gewonnen hat. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.