Spieler der Runde

2. Klasse E 15/16: Spieler der Runde 27 ist …

Aufgrund der bevorstehenden Wahl zum Spieler der Saison wird auch der Spieler der letzten Runde aus der 2. Klasse E diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des ASKÖ Sittersdorf die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 27 der 2. Klasse E ist ...

sittersdorf ASKOE SVMarko BUBNJIC (SV ASKÖ Sittersdorf) 

Der letzte Spieltag in der 2. Klasse E brachte auch gleich ein Spitzenspiel mit sich und daraus lässt sich auch der Spieler der Runde herausheben, der es diesmal mit satten vier Toren auch redlich verdient hat. Marko Bubnjic vom SV Sittersdorf erledigte beim 5:2 Erfolg über Reichenfels den Gegner beinahe im Alleingang (hier geht´s zum Spielbericht). Reichenfels wurde eiskalt erwischt, darf aber dennoch mit einem Punkt Vorsprung vor Sittersdorf in die 1. Klasse aufstiegen. Aufgrund seiner Leistung wurde Bubnjic verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.