Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

2. Klasse E 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 11 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 2. Klasse E den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne: Jetzt Trainingslager buchen!

"Villacher Bier" Spieler der Runde 11 der 2. Klasse E ist ...

Mario Popovic (ASKÖ St. Peter/Wal.) st.peter W. SKOE

Mario Popovic erzielte beim 3:0 Sieg seiner Mannschaft gegen Magdalensberg das vorentscheidende dritte Tor und hatte damit maßgeblichen Anteil am vollen Erfolg seines Teams. Aufgrund seiner tollen Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Daniel Fantitsch (WSG Brückl)

3. Platz: Klaus Marath (TSV Preitenegg)

4. Platz: Gabriel Veratschnig (SV Tainach)

5. Platz: Lukas Urnik (VST Völkermarkt 1b)

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Fabian HOI vom ASKÖ Gmünd hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 32 (Runde 2) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter