Spieler der Runde

2. Klasse E 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 14 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 2. Klasse E den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne: Jetzt Trainingslager buchen!

"Villacher Bier" Spieler der Runde 14 der 2. Klasse E ist ...

Thomas Raunig (SV Tainach) tainach SV

Thomas Raunig dirigierte die Defensive des SV Tainach beim 3:1 Sieg in Poggersdorf in beeindruckender Manier und hatte damit maßgeblichen Anteil am vollen Erfolg seines Teams. Aufgrund seiner tollen Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Nemanja Jozic (ASKÖ Sittersdorf)

3. Platz: Stefan Baumann (SG Haimburg/Diex)

4. Platz: Alois Kolmanz (VST Völkermarkt 1b)

5. Platz: Fabian Tatschl (SK St. Andrä 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.