Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der neuen Saison in der 2. Klasse E steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die dritte Runde.

 

Fr, 07.08.2015, 17:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - Bad St. Leonhard

Live-Ticker

SK St. Andrä 1b Bad St. Leonhard

Hochspannung im lavanttaler Derby! Wer sich hier die Punkte sichern kann, bleibt vorerst offen. Fakt ist nur, dass auch die Hausherren einmal anschreiben müssen, um am Erfolg riechen zu können, vielleicht kommt doch diese Begegnung hier gerade rechtzeitig. Leonhard wird nach dem historischen ersten Punkt zuletzt gegen Frantschach, man holte einen 0:2 Rückstand auf, sicherlich wieder alles versuchen, um weiterhin einen Höhenflug zu landen. Wer erwischt die bessere Tagesverfassung?

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ATSV Wolfsberg Future Team

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels ATSV Wolfsberg Future Team

Ein weiteres "Derby" geht in dieser Begegnung hier vor sich. Beide Mannschaften lieferten am vergangenen Wochenende die besten Voraussetzungen und zudem machte Reichenfels mit dem Kantersieg gegen Preitenegg, indem Hannes Baumgartner auf Seiten der Hausherren beinahe Alleinunterhalter war, Werbung in Eigenregie. Von daher werden die durchaus spielstarken jungen Wolfsberger hier wohl sehr gefordert werden und wer Reichenfels kennt, weiß, dass man die Punkte im eigenen Hexenkessel nicht verschenken wird.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Haimburg

Live-Ticker

TSV Preitenegg SV Haimburg

Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich die zweite Runde wohl wesentlich anders vorgestellt hatten. Beide Mannschaften mussten jeweils mit einer Auswärtsderbyniederlage die Heimreise antreten, was doppelt schmerzt. So gesehen haben beide hier etwas gutzumachen und man wird sehen, welche Taktik die Trainer dafür auslegen werden. Außergewöhnlich jedoch ist, dass Preitenegg zuhause stärker einzuschätzen ist, aber auch Haimburg besser auf eigener Anlage in Fahrt kommt.

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Maria Rojach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach SV Maria Rojach

Eigentlich wurden beide Mannschaften von Trainern und Experten dieser Liga vor Meisterschaftsbeginn hoch gehandelt, doch nach zwei gespielten Runden konnten beide Teams nicht den Geschmack für einen Aufstiegskandidaten liefern. Die Kader wurden Großteils umgebaut, viele neue Kicker, Comeback´er und Debütanten. Um hier ein greifendes Konzept zu entwickeln, bedarf es schon einer geraumen Zeitspanne. Nichtsdestotrotz liegen die zwei Teams punktegleich gleichauf, wobei für beide am vergangenen Wochenende sicherlich ein Sieg drinnen gewesen wäre. Hier in Frantschach wird es auch für den Absteiger aus Rojach nicht leicht. Man darf gespannt sein, ob hier der Heimvorteil greifen wird.

So, 09.08.2015, 18:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Live-Ticker

SV ASKÖ Sittersdorf ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Sittersdorf gegen St. Peter am Wallersberg verspricht ebenfalls einiges an Brisanz und nach dem Derbysieg der Gäste kann man durchaus eine hochmotivierte Lube-Elf erwarten, die den Gastgebern gehörig einheizen wird. Die Gäste werden aber bestimmt nicht ins offene Messer laufen. Sittersdorf zählte in der jüngsten Vergangenheit zu den heimstarken Teams, um vorne mitzuspielen wird man hier wohl wieder einiges ans Tageslicht zaubern. Können die Gäste hier mit viel Selbstvertrauen überraschen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.