Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 5

Die fünfte Runde der neuen Saison in der 2. Klasse E steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die fünfte Runde.

 

 

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - Bad St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Wolfsberg Future Team Bad St. Leonhard

Klarer können hier die Vorzeichen wohl kaum sein und man kann schon jetzt davon ausgehen, dass die Hausherren hier vielleicht den fünften Sieg im fünften Spiel einspielen könnten, zumindest wird man auf eigner Anlage alles dafür geben. Zwar kam man gegen kampfstarke Preitenegger erst im Finish zum Erfolg, aber dennoch ist man am richtigen Weg. Das Punktemaximum kommt nicht von irgendwo, am Selbstvertrauen mangelt es bei der Truppe wohl nicht. Der Tabellenletzte, der auch letztes Wochenende im Kultderby gegen Reichenfels das Nachsehen hatte, kann hier wohl nur überraschen. Gegen Wolfsberg führt der Erfolg aber dennoch nur über eine stabile Defensive, gezielte Angriffe und vor allem aber über eine kampfbetonte Partie, welche die spielerischen Qualitäten der Hausherren vielleicht durchbrechen könnte.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SV Maria Rojach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels SV Maria Rojach

Rojach dürfte langsam wieder in Tritt kommen, muss aber diesmal zu den offensivstarken Reichenfelsern, die mit Hannes Baumgartner auch noch einen Torgaranten im Team haben. Während sich Rojach mittlerweile ins gute Mittelfeld zurück kämpfte, wartet Reichenfels schon im Windschatten der Spitzenteams. Mit einem Heimsieg könnten die Gastgeber schon einen weiten Schritt nach vorne machen, denn Sittersdorf muss erst einmal in Preitenegg punkten. Doch mit Rojach konnte man bisher keine guten Geschäfte einfahren.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St. Andrä 1b ASKÖ St. Peter/Wallersberg

St. Andrä schrammte im Gemeindederby in Maria Rojach hauchdünn am zweiten Saisonsieg vorbei, konnte aber dennoch verdient einen Zähler mitnehmen. Zuhause wird sich die Mörtl-Elf sicherlich einiges ausrechnen, doch mit St. Peter/ W. reist eine selbstbewusste Truppe an, die gerade zuletzt überzeugen konnte- nur auswärts lief es für St. Peter bisher noch nicht. Können die Gäste die Negativserie in der Ferne beenden?

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV ASKÖ Sittersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Preitenegg SV ASKÖ Sittersdorf

Preitenegg konnte in einem starken Spiel gegen Wolfsberg 1b in der ATSV-Arena zwar phasenweise überzeugen, ein verdienter Punkt blieb aber aus. Nun gastiert mit Sittersdorf zwar eine Truppe, die gerade in der Offensive bisher nicht mit Toren geizte, aber zuhause kann man sich doch die eine oder andere Überraschung ausrechnen. Fraglich ist nur, ob die Gäste hier Geschenke verteilen werden, denn die sind voll auf Betriebskurs in Richtung Spitze.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Haimburg

Live-Ticker

FC Mondi Frantschach SV Haimburg

Frantschach blieb bisher definitiv unterm Wert, aber auch die Gäste erhofften sich nach vier Spieltagen wohl mehr. Spannend zu beobachten ist nur die Statistik beider Mannschaften, sprich die Torbilanz. Frantschach konnte bisher im Angriff nicht sonderlich überzeugen, auch in der Defensive glänzte man nicht gerade mit Selbstvertrauen. 14 Gegentreffer in vier Spieltagen ist eindeutig zu viel, dort wird man wohl in den nächsten Tagen das Hauptaugenmerk legen. Haimburg/ Diex ist zwar spielerisch einen Oktave höher einzuschätzen, aber dennoch kam die Elbe-Truppe bisher nicht sonderlich in Schwung. Ob dies bei angezählten Hausherren der Fall sein wird?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.