1. Klasse A

Obermillstatt angelt sich einen neuen Tormann

Der SV Obermillstatt aus der 1. Klasse A UPO holte sich für den Abstiegskampf im Frühjahr einen neuen Tormann. Vom Kärntnerligaverein FC Lendorf wechselt Christoph Eigenberger zum Kooperationsverein nach Obermillstatt. Mit diesem neuen und tollen Rückhalt sollte die Defensive der Hofer Elf doch um einiges gestärkt worden sein.  

Das Rätsel ist gelöst

Sobe A712

Viel wurde in den vergangenen Wochen spekuliert, unter anderem wurde Eigenberger auch mit seinem Ex-Verein Feffernitz in Verbindung gebracht. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und es wurde eine optimale Lösung für den SV Obermillstatt gefunden. Der FC Lendorf engagierte ja wie bereits berichtet Michael Zunder als neuen Einsergoalie.   

Foto: Sobe (Archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.