Die SV Guntamatic Ried beendete am 28. Juni mit einem Vormittagstraining das fünftägige Trainingslager in Windischgarsten, das in Partnerschaft mit OÖ. Tourismus organisiert wurde. Zum Abschluss bekam die Familie Dilly vom Dillys Resort rund um Hotelchef Horst Dilly zum Dank für die perfekten Rahmenbedingungen von SVR-Sportdirektor Stefan Reiter und SVR-Kapitän Thomas Gebauer ein SV Ried-Trikot mit dem neuen Guntamatic-Logo und einen SVR-Schal überreicht.

 

 

Trikot und Schal gab es für die Familie Dilly vom Dillys Resort als Dankeschön.

Sportdirektor Stefan Reiter war von den Rahmenbedingungen begeistert: „Ich möchte mich bei Hotelchef Horst Dilly und seinem Team sehr herzlich für die Gastfreundschaft und die wirklich optimalen Rahmenbedingungen für unser Trainingslager bedanken. Es hat wieder einmal alles zu 100 Prozent gepasst. Bedanken möchte ich mich aber auch bei unserem gesamten Betreuer-Team. Der Einsatz war großartig. Wir haben damit eine gute Basis gelegt für die restliche Vorbereitungszeit und den Saisonauftakt“.

 

Teambuilding als ein Höhepunkt des Trainingslagers

 

Ein Höhepunkt des Trainingslagers in Windischgarsten stand am Montagnachmittag auf dem Programm: Teambuilding war angesagt! Bei einem Vierkampf mussten die Kicker der SV Ried ihre Vielseitigkeit beweisen. Dieser Vierkampf bestand aus Geschicklichkeitsübungen, einem Bootrennen am See, einem Rundkurs am Hochseilgarten und aus dem Schießen auf Scheiben. Bei Letzterem sorgte Österreichs Biathlon-Cheftrainer Reinhard Gösweiner für eine perfekte Einschulung. Als Gesamtsieger des Vierkampfes ging das Team rund um SVR-Kapitän Thomas Gebauer hervor.

Bereits am Mittwoch, dem 29. Juni, folgt das dritte Testspiel. Die SV Guntamatic Ried trifft um 18.00 Uhr in Bad Wimsbach auf das slowakische Team MSK Zilina.

Foto: SV Ried