LASK hält Drazan! Die Linzer vollbringen womit wohl nicht mehr viele gerechnet hatten! Christopher Drazan war in der vergangenen Saison vom deutschen Zweitligisten FC Kaiserslautern ausgeliehen. Es wurde fest mit einer Rückkehr des Flügelspielers nach Deutschland gerechnet, doch nun ist wieder alles anders! Glasner plant fix mit dem 24-Jährigen! 

Diesmal fix! 

Die Linzer überlassen in dieser Saison nichts dem Zufall und binden den Flügelstürmer dieses Mal fix an den Verein. Manager Glasner war über die Verhandlungen mit den Deutschen hocherfreut: „Die Verhandlungen mit dem 1. FC Kaiserslautern sind positiv verlaufen und so freuen wir uns nun, dass Christopher auch in der kommenden Saison fix das Trikot das LASK tragen wird." Die Kaderplanung neigt sich laut Glasner nun dem Ende zu: "Mit der Verpflichtung von Christopher haben wir noch einen wichtigen Baustein in unserer Kaderplanung setzen können, wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner technischen Qualität, mit seiner Schnelligkeit und seiner positiven Einstellung auch in den nächsten Jahren extrem weiterhelfen wird."

DrazanDostal

Nun ein fixer Bestandteil im Team des LASK: Christopher Drazan! 

Drazan fühlt sich mit dem Wechsel jedenfalls pudelwohl wie der LASK auf seiner Homepage bekannt gibt: "Ich habe mich im vergangenen Jahr in Linz brutal wohl gefühlt, der gesamte Verein, die tollen Fans und die geile Mannschaft haben mir diese Entscheidung vereinfacht. Ich brenne schon jetzt auf den Start in die neue Saison!"