Die 30. Runde folgt am Freitag. Somit biegt die Erste Liga in die absolut entscheidende Phase der Saison ein, nur noch sieben Runden sind zu spielen. Den 30. Spieltag tippt uns Thomas Nentwich. Seit einigen Wochen schwingt der Sankt Pöltner das Zepter gemeinsam mit Jochen Fallmann bei den Niederösterreichern. Und es läuft gar nicht schlecht. Auch für den kommenden Freitag erhofft sich der Co-Trainer wieder einen vollen Erfolg. 

Fr, 24.04.2015, 18:30 Uhr

SV Horn - FAC

SV HornFAC

"Ich glaub, dass beide nicht verlieren wollen. Deswegen wird es ein klassisches 0:0 wie Kapfenberg gegen uns. "

Fr, 24.04.2015, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SV Mattersburg

TSV Egger Glas HartbergSV Mattersburg

"Das werden lauter X diese Runde. "


Fr, 24.04.2015, 18:30 Uhr

FC Liefering - SC Austria Lustenau

FC LieferingSC Austria Lustenau

"Da wird es doch ein Heimsieg werden. Das würde uns in die Karten spielen. "

Fr, 24.04.2015, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - KSV 1919

FC Wacker InnsbruckKSV 1919

"Ich glaub, dass wir am Ende mit Innsbruck beinander liegen. Die haben eine sehr gute Mannschaft. Wenn sie einen Lauf bekommen, war von Anfang an klar, dass sie weiter nach oben kommen. Beim direkten Duell in ein paar Wochen wird man sehen ob sie am Ende vor uns liegen werden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.04.2015, 20:30 Uhr

SKN St. Pölten - LASK

SKN St. PöltenLASK

"Die Negativserie vom LASK geht weiter. Wir werden alles dran setzen. Wir wissen, dass sie eine gute Mannschaft haben und dass die Niederlagen der letzten Wochen unglücklich waren. Wir wollen aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen und hoffentlich gewinnen. "