Der letzte Expertentipp dieser Erste Liga-Saison wird vom Trainer des Traditionsklubs Wacker Innsbruck Klaus Schmidt abgegeben. Für die Tiroler geht es im letzten Match gegen den SV Horn noch einmal um Alles. Der Klassenerhalt konnte noch  nicht fixiert werden, es genügt den Innsbruckern aber ein Unentschieden um in der Erste Liga zu verbleiben und damit den freien Fall in die Regionalliga zu vermeiden.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

FAC - LASK

FACLASK

Klaus Schmidt: "Also der FAC wird bei einem Sieg von Hartberg absteigen, aber ich glaub das Hartberg gegen den SKN St. Pölten verliert. "

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

FC Liefering - SV Mattersburg

FC LieferingSV Mattersburg

Klaus Schmidt: "Nein, der Meistertitel geht sich für den FC Liefering nicht mehr aus. Aber die Burschen haben sich zuletzt gegen Horn gut gewehrt. Ich traue ihnen die Sensation zu. "


Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SKN St. Pölten - TSV Egger Glas Hartberg

SKN St. PöltenTSV Egger Glas Hartberg

Klaus Schmidt: "Also Hartberg wird sich schwer tun und absteigen. "

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

KSV 1919 - SC Austria Lustenau

KSV 1919SC Austria Lustenau

Klaus Schmidt: "Da geht es für beide Mannschaften um nichts mehr. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SV Horn

FC Wacker InnsbruckSV Horn

Klaus Schmidt: "Knappes Ergebnis, enge Partie. Wir hoffen auf einen positives Ergebnis. "