Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

 

Fr, 21.04.2017, 18:30 Uhr

LASK - FC Liefering

LASKFC Liefering

"Sagen wir von der Tabellenkonstellation her ist es ein Topspiel. Vom Punkteunterschied ist es eher Erste Klasse gegen Zweite Klasse. Dass sie am Freitag aufsteigen können ist Ansporn genug, damit sie Liefering schlagen."

Fr, 21.04.2017, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - FC Blau-Weiß Linz

SC Fortuna Wiener NeustadtFC Blau-Weiß Linz

"Beide können mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Blau-Weiß Linz ist gut drauf, Wiener Neustadt so la la."


Fr, 21.04.2017, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FAC

SC Austria LustenauFAC

"Ob der FAC ganz weg ist hängt natürlich auch von Wiener Neustadt ab, aber das wird in Lustenau ganz schwer werden."

Fr, 21.04.2017, 18:30 Uhr

KSV 1919 - SV Horn

KSV 1919SV Horn

"Kapfenberg ist mit Sicherheit eine der schwierigsten Mannschaften, seit wir den Tipp machen. Sie haben überhaupt keine Konstanz, sie verlieren mal, gewinnen mal. Horn muss gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 21.04.2017, 20:30 Uhr

WSG Tirol - FC Wacker Innsbruck

WSG TirolFC Wacker Innsbruck

"Es geht natürlich um die Vorherrschaft in Tirol. Wenn Wattens gewinnt können sie an Innsbruck wieder vorbeiziehen. Das werden sie sich nicht nehmen lassen."