Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 04.08.2017, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FAC

SV Guntamatic RiedFAC

"Der Sieg gegen Lustenau dürfte Ried Selbstvertrauen gegeben haben, nachdem sie ja das erste Heimspiel verloren haben. Der FAC hat bis jetzt zwei Niederlagen. Ich glaub Ried geht mit viel Selbstvertrauen in die Partie und gewinnt 3:0."

Fr, 04.08.2017, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - SC Fortuna Wiener Neustadt

SC Austria LustenauSC Fortuna Wiener Neustadt

"Wiener Neustadt ist ganz stark, auch jetzt mit dem souveränen Sieg gegen Blau-Weiß Linz. Die Lustenauer haben aber nach der Niederlage gegen Ried einiges gut zu machen."


Fr, 04.08.2017, 18:30 Uhr

WSG Tirol - KSV 1919

WSG TirolKSV 1919

"Da können wir würfeln. Kapfenberg hat aber letztens auswärts auch was geholt. Schwer zu sagen. Die Kapfenberger verlieren zuhause, holen aber auf einmal gegen Liefering was. Wenn wir bei der Tendenz bleiben, dass Kapfenberg zuhause nicht so stark ist, auswärts aber für einen Punkt gut ist, dann 1:1."

Fr, 04.08.2017, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - FC Liefering

FC Blau-Weiß LinzFC Liefering

"Für Blau-Weiß Linz ist das natürlich ein richtungsweisendes Spiel, wenn sie wirklich als Geheimfavorit gelten wollen oder vorne mitspielen wollen, dann müssen sie Liefering schlagen. Liefering hat zuletzt zuhause überraschend nichts geholt, daher glaube ich, dass Blau-Weiß Linz gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mo, 21.08.2017, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - FC Wacker Innsbruck

TSV Egger Glas HartbergFC Wacker Innsbruck

"Man muss schon sagen mit optischer Überlegenheit wird man nicht Meister. Man muss auch einmal eine gewisse Effizienz an den Tag legen. Da ist Innsbruck momentan noch nicht so weit. Da hat Trainer Daxbacher den Schlüssel noch nicht gefunden."