Kaum hat die Rückrunde begonnen, macht sie auch schon wieder eine kleine Verschnaufpause. Nach den wenigen Wochen in denen sich die Teams nach der Winterpause einspielen konnten geht es in die Länderspielpause, kurz davor haben unsere User aber noch fleißig abgestimmt und damit den letzten Spieler der Runde aus dem "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25 gewählt. Wieder fiel die Wahl schwer, dieses Mal dürfte die Oberösterreich-Affinität unserer User den Ausschlag gegeben haben. 

 

Spieler der Runde 25 ist Christopher Drazan vom LASK

Einer der wichtigsten Bausteine im System des Ex-LASK-Trainers Karl Daxbacher hat auch unter dem neuen Trainer Martin Hiden seinen Platz. Zwar verloren die Linzer gegen den FC Liefering, Drazan war dabei jedoch einer der besten Akteure auf Seiten der Schwarz-Weißen. Knapp vor David Poljanec und Thomas Rotter konnte der Flügelspieler die Wahl für sich entscheiden! 

Fussball LASK Linz vs SKN St.Poelten 26.09.2014-2-25

Drazan: Ein Mann für alle Fälle! 

Foto: Harald Dostal