Trainingslager organisiert von Ligaportal

Frauen Kärntnerliga

Frauen Kärntnerliga 14/15 - Runde 10 kompakt

ligaportal.at wird in Zukunft auf vielfachen Wunsch hin auch verstärkt über die Frauenligen in Kärnten berichten. Neben einer Vorschau auf das kommende Wochenende wird es auch immer wieder kompakte Berichterstattungen über die abgelaufenen Spiele geben. Wir sind aber in diesem Fall sehr von ihren Informationen abhängig und ersuchen deshalb: Wenn Sie bei einem Spiel in der Frauenunterliga oder Frauenkärntnerliga dabei sind, egal ob als Spielerin oder Trainer(in)/Betreuer(in), dann schicken Sie uns doch bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und versorgen Sie uns mit einigen Information über das jeweilige Spiel. Damit helfen Sie aktiv mit den Frauenfußball in Kärnten noch bekannter zu machen. Wir, die ligaportal.at Redaktion, bedanken uns im Voraus.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:30 Uhr; Sportplatz St. Jakob/Ros.

spittal drau SVst.jakob r. SVSV St.Jakob/Landskron  -  SV Spittal/Drau
1:1 (0:0)

Tore: Pichler (46.) bzw. Robatsch (49.) 

Nur 11 Minuten fehlten zur RIESEN-Sensation!

 Das Spiel gegen den Titelverteidiger wollten unsere Damen so lange wie möglich offen halten. Spittal machte von Anfang an Druck im Spiel und arbeitete sich eine Torchance nach der anderen heraus, doch der Ball ging nur einmal an die Querlatte. Die Damen des SV standen sehr gut in der Verteidigung und spielten den einen oder anderen Konter. In der zweiten Halbzeit überraschten wir die Gäste aus Spittal mit einem super Kombinationsspiel und in der 46. Minute landete der Ball zum 1:0 durch Sarah Pichler im Tor. Die Gäste wurden wachgerüttelt, erhöhten den Druck, aber der Ball wollte nicht ins Tor!

 

Ein Eckball in der 79. Minute verhinderte die große Sensation und zum Leid unserer Damen traf Michelle Robatsch, die noch dazu zweimal in der Woche mit unseren Damen mittrainiert, zum Ausgleich! Dieser Punkteverlust von Spittal könnte schon eine Vorentscheidung in der Meisterschaft bedeuten!
ligaportal.at bedankt sich bei Wolfgang Oberrauner (SV St. Jakob/Ros.) für den Spielbericht!

 

 

 

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:30 Uhr; Sportplatz SV Magdalensberg

lienz rapidcarinthians soccer womenCarinthians Soccer Women  -  Rapid Lienz
Nicht angetreten!

 

 

 

 

 

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:30 Uhr, Sportplatz ATUS Ferlach

ferlach atusbleiburg svgATUS Ferlach  -  SVG Bleiburg
2:4 (0:0)

Tore: Wutte (65.), Haas (74.) bzw. Podgornik (46.), Urnik (52., 75.), Veratschnig (69.) 

Ferlach verschlief den Start der zweiten Halbzeit und geriet schnell mit zwei Toren in Rückstand. Zweimal konnten die Hausherrinnen zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, am Ende wurde es mit dem 2:4 aber doch eine klare Sache für Bleiburg.

 

 

FC Feldkirchen/Magdalensberg  -  ASKÖ Fürnitz:   ABGESAGT!

 

Bitte unterstützen Sie uns mit ihren Information über den Frauenfußball in Kärnten und mailen Sie ihren Kurzbericht eines Spieles an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Herzlichen Dank im Voraus!

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Daniel Aichholzer vom ASKÖ Irschen hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter