Trainingslager organisiert von Ligaportal

ÖFB Frauenliga

Nicht verpassen!!!! Endlich wieder Bundesliga-Fußball in Spittal/Drau!

Lang, lang ist es her, als Spittal an der Drau das letzte Mal Erstliga- bzw. Bundesligafußball gesehen hat. Am kommenden Sonntag feiert die Lieserstadt ihr Comeback in der höchsten Spielklasse: Das neu formierte Frauenfußball-Bundesliga-Team der Carinthians Spittal/Drau trifft dabei auf den steirischen Klub SK Sturm Graz. Spielbeginn ist am Sonntag, den 20. März um 14 Uhr im Goldeckstadion Spittal

Intensive Vorbereitung

"Wir haben uns in den vergangenen Monaten intensiv auf die bevorstehenden Aufgaben in der höchsten Spielklasse vorbereitet. Unser gemeinsames Ziel ist es, um den Klassenerhalt in der ersten Liga zu kämpfen und dafür ziehen alle meine Spielerinnen an einem Strang", betont Cheftrainer Hubert Bründler, der das Team gemeinsam mit seinem kongenialen "Co" Philip Höher betreut. 

spittalfrauensturm

Das darf man sich nicht entgehen lassen!

Willi Koch, der Präsident der Carinthians Spittal/Drau, hofft auf zahlreiche Unterstützung auf den Rängen: "Unsere Spielerinnen kommen aus allen Oberkärntner Tälern, vom Drau- über das Mölltal bis ins Lieser- und Gailtal und aus der Seen-Region. Gerade deshalb wünsche ich mir, dass ganz (Ober)kärnten hinter uns steht und uns zum Erfolg treibt."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Daniel Aichholzer vom ASKÖ Irschen hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter