Spielberichte

Sechs Tore – nein! Am Ende wurde es doch nur ein 0:0 in St. Margarethen

Im Rosenstadion konnte heute trotz des Schneefalls der vergangenen Tage gespielt werden und so macht sich der SV Eberstein auf den Weg zur Partie gegen den ASV St. Margarethen. Beide Teams überzeugen in dieser Rückrunde mit sehr guten Leistungen. Die Gäste sind bereits seit sechs Spielen ungeschlagen und seit vier Runden ohne Gegentor. Chancen gab es viele für die Margarethener diese Serie zu brechen, doch wieder spielt der SVS zu Null.

 

Viele Chancen, keine Tore

Bereits in der Anfangsphase bekommen die Zuschauer einige Torchancen zu sehen, die beide Teams jedoch ungenutzt lassen. Die Gäste zu Beginn der Partie spielbestimmend, doch auch Margarethen erspielt sich seine Chancen und kommt einige Male gefährlich vor das Tor von Keeper Böck, der heute wieder sein ganzes Können unter Beweis stellt. Insgesamt haben die Gäste zwar mehr vom Spiel, doch Margarethen mit den besseren Möglichkeiten zur Führung.

Viele Offensivszenen

Die Gäste aus Eberstein haben auch in der zweiten Hälfe mehr Ballbesitz, doch fehlen ihnen noch die Top-Chancen. Margarethen zeigt hingegen weiter gefährliche Präsenz vor dem Tor der Gäste, doch an Keeper Böck scheint heute kein Vorbeikommen. Im Laufe der zweiten Hälfte kommt nun auch der SVS gefährlich vors Tor und es ergeben sich abwechselnd Szenen in den Strafräumen. Mit vielen Gelegenheiten auf das Tor der beiden Keeper bleibt es spannend bis zum Schluss, doch auch in der Schlussminute vergibt Eberstein den Siegtreffer.

Trainer Herwig Kreuzer (ASV St. Margarethen): „Es war ein tolles Match mit zwei sehr guten Teams. Wir hatten leichte Vorteile, aber fünf bis sechs Großchancen stümperhaft vergeben. Es gab sehr viele Offensivszenen und es war spannend bis zum Schluss.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.