1. Klasse A

Der FC Hermagor lädt zum Gailtaler Hallencup 2016 powered by Villacher Bier

Am Samstag, den 17.12.2016 findet in Hermagor wieder der alljährliche Gailtaler Hallencup 2016 statt. Wie jedes Jahr treffen 16 Teams im alten EM-Modus mit 4 Gruppen zu je 4 Teams aufeinander. Und wie jedes Jahr, geht es auch heuer wieder um einen "Villacher Bier"-Wertgutschein in Höhe von € 600,- . Wer noch teilnehmen will, sollte sich rasch anmelden - das Nenngeld pro Mannschaft beträgt € 80,-. Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Betreff: GHC16
Im Vorjahr konnte das Team rund um die Spieler des OSK Kötschach-Mauthen überraschend, aber verdient den Titel erringen. Man kann gespannt sein, wer diesmal in der Sporthalle der NMS in Hermagor im Finale die Klingen kreuzen wird.

Villacher Bier als Hauptsponsor

Wir freuen uns auch besonders darüber, mit unserem langjährigen Partner "Villacher Bier" heuer auch einen bekannten Hauptsponsor für diese Turnier gewonnen zu haben.

Dies spricht für den medialen Stellenwert, den sich der Gailtaler Hallencup im gesamten Gail-, Gitsch- und Drautal bereits erarbeitet hat.

01 Flyer A3-VA

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter