Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Erste Liga

100%! Wiener Neustadt ist der Österreicher-Klub schlechthin!

Wiener Neustadt ist sportlich auf dem Vormarsch, auch in Sachen Österreicher-Topf sind die Neustädter in der Erste Liga das Maß aller Dinge. In 18 Runden (knapp 17.800 Minuten) kamen ausschließlich Österreicher zum Einsatz, schon vor einem Jahr kam man auf 97% Österreicher-Anteil. Der Tabellenletzte Blau-Weiß Linz ist mit 92% knapp hinter den Neustädtern, Aufstiegsaspirant weißt dagegen nur 55% Inländer-Anteil auf. Horn (49%) und Liefering (33%) liegen unter den Anforderungen. Gesamt liefen Österreicher 125.656 Einsatzminuten in der Erste Liga auf, 70,51%. 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Egon Britzmann vom SV Eitweg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter