Trainingslager organisiert von Ligaportal

Erste Liga

LASK enttäuscht mit Zuschauerzahlen! Wacker top!

Der Kampf um den Aufstieg ist in der Erste Liga mittlerweile zu einem Zweikampf zwischen Austria Lustenau und dem LASK mutiert. Liefering und Kapfenberg haben in den letzten Wochen ordentlich Federn gelassen. Bei den Zuschauerzahlen hat abseits von den beiden Aufstiegsaspiranten allerdings Wacker Innsbruck die Nase vorne! Zwar verzeichnet Wacker Innsbruck mit im Schnitt 3.379 Anwesenden ein Minus von rund 11%, führt diese Tabelle aber immer noch vor Lustenau (2.604/-3,05%) und dem enttäuschenden LASK (2.526/-26,87%) an. Liefering bildet erneut das Schlusslicht (372/48,33%). 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Daniel Aichholzer vom ASKÖ Irschen hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter