Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Klasse E

50 Jahre DSG Klopeinersee!

Mit dem Wiederaufstieg in die erste Spielklasse klappte es bei der DSG Klopeinersee in der diesjährigen Saison der 2. Klasse E (noch) nicht, aber dennoch hat man in den nächsten Tagen allen Grund zum Feiern. Der Tabellenvierte feiert ab Samstag, den 15. Juli 2017, sein 50-jähriges Bestehen und lädt alle Freunde, Fans und Kollegen sowie umliegende Vereine ein, zusammen ein tolles Wochenende zu erleben. Folgend das offizielle Programm, welches am Samstag mit einem Fußballturnier gepaart mit musikalischer Unterhaltung beginnt und am Sonntag einen schönen Ausklang findet! ligaportal.at gratuliert herzlich und wünscht viel Erfolg.

 

KlopeinerSee Fest


Anbei noch die offizielle Ausschreibung via Facebook: 50 Jahre DSG Klopeinersee

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Jonas Warmuth vom ATSV Wolfsberg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter