Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Martinez verletzt: Bayern droht der nächste Ausfall

Dortmund (SID) - Dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München droht der nächste Ausfall. Beim Supercup-Erfolg bei Borussia Dortmund (7:6 n.E.) zog sich Innenverteidiger Javi Martinez eine Wadenverletzung zu und musste in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden. (jetzt Fanreise nach Deutschland buchen!)

"Wir müssen die Untersuchung am Sonntag abwarten. Ich weiß nicht, ob es schlimmer ist", sagte der Spanier, der mit einem Verband um die linke Wade das Stadion . Gegen den BVB musste Trainer Carlo Ancelotti schon auf Manuel Neuer, James, Thiago, Jerome Boateng, Arjen Robben, David Alaba und Juan Bernat verzichten.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Fabian HOI vom ASKÖ Gmünd hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 32 (Runde 2) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter