Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Nach EM-Titel: Niederlande ehren Fußballerinnen mit Sondermünze

Utrecht (SID) - Zur Erinnerung an den historischen Sieg des Gastgebers bei der Frauenfußball-Europameisterschaft in den Niederlanden hat die Königliche Niederländische Münzerei (Koninklijke Nederlandse Munt) beschlossen, noch in dieser Woche eine Sondermünze mit dem Namen "Oranje-Löwinnen-Pfennig" auszugeben.

Auf der Vorderseite der Münze wird eine Fußballerin sowie der Schriftzug "Oranje-Löwinnen" zu sehen sein. Auf der Rückseite befindet sich das Logo des niederländischen Fußballverbandes KNVB mit dem Schriftzug "Europameister 2017."

Sammler können die Münze ab Mittwoch auf der Website der Münzerei bestellen. Normalerweise stellt die königliche Münzerei die niederländischen Euro-Münzen her.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Thomas LOIK vom FC Hermagor hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung