Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SG Kühnsdorf/ASV 1b kontert sich gegen Grafenstein zu einem Remis

SG Kühnsdorf/ASV 1b
TSV Grafenstein

In der 1. Klasse D stand die 2. Runde auf der Programm, in der die SG SK Kühnsdorf/ASV 1b den TSV Grafenstein auf heimischer Anlage empfing. Die neue Spielgemeinschaft wollte nach der 1:5 Auftaktniederlage gegen Lavamünd unbedingt anschreiben und das gelang schlussendlich mit einem 1:1 Remis auch. Tolle 200 Zuschauer sahen hier kurzweilige 90 Minuten.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Heimelf spielt auf Konter

Die Heimischen wurden von ihrem Trainer Almedin Hota gut eingestellt und spieten gegen den Titelakndidaten aus Grafenstein auf Konter. Anschließend fasste sich Edin Jahic in Minute 20 ein Herz und vollendete einen Freistoß aus 30 Metern eiskalt zum 1:0. Weitere zwingende Chancen blieben danach Mangelware, auch wenn es auf beiden Seiten einige Sitzer gab. Diese wurden aber von den Torleuten entschärft. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.  

Sobe web A61288

Grafenstein gelingt nur der Ausgleich

Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Partie von der Anlage her gleich.  Michael Ruttnig zeigte nach 69 Minuten keine Nerven und stellte nach einem verlängerten Standard per Kopf auf 1:1. Grafenstein drückte jetzt auf den Siegestreffer, der einzige Treffer gelang allerdings den Heimischen. Nur wurde dieses Tor wegen Abseits aberkannt. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Foto: Sobe

 
SG Kühnsdorf/ASV 1b - TSV Grafenstein

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Fabian HOI vom ASKÖ Gmünd hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 32 (Runde 2) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter