Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Effenberg warnt Ancelotti: "Dann wird es laut in München"

München (SID) - Der ehemalige Kapitän Stefan Effenberg von Fußball-Rekordmeister Bayern München erwartet ungemütliche Zeiten für Trainer Carlo Ancelotti, sollte der Italiener wieder "nur" einen Titel gewinnen. "Die Verantwortlichen schicken diese Mannschaft und auch den Trainer ins Rennen, um alle drei Titel zu gewinnen", sagte er dem SID am Rande eines Tipico-PR-Termins in der Allianz Arena: "Ist das nicht der Fall, wird es laut in München." (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)

In der ersten Saison mit Ancelotti als Chefcoach waren die Münchner nur deutscher Meister geworden. "Er war ja selbst auch nicht so zufrieden mit nur einem Titel. Er hat sich ja schon den Pokal oder die Champions League gewünscht", sagte Effenberg: "Er steht genauso unter Druck wie alle Spieler auch."

Im DFB-Pokal scheiterten die Bayern in der abgelaufenen Saison im Halbfinale an Borussia Dortmund (2:3), in der Champions League schied die Mannschaft von Ancelotti bereits im Viertelfinale gegen Real Madrid) aus.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Thomas LOIK vom FC Hermagor hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung