Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Nizza macht Sneijder-Verpflichtung perfekt

Nizza (SID) - Der Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Wesley Sneijder zu Champions-League-Kandidat OGC Nizza ist endgültig perfekt. Der 33-Jährige hat den Medizincheck bei den Südfranzosen bestanden und erhält einen Einjahresvertrag. Das teilte der Klub des früheren Bundesliga-Trainers Lucien Favre mit. (jetzt Fanreise nach Frankreich buchen!)

Sneijder hatte im vergangenen Monat seinen Kontrakt bei Galatasaray Istanbul vorzeitig aufgelöst. In den vier vorangegangenen Jahren gewann der Oranje-Routinier mit "Gala" zwei Meistertitel und dreimal den türkischen Pokal.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Fabian HOI vom ASKÖ Gmünd hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 32 (Runde 2) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter