Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Erste Liga 2017/18: Spieler der Runde 3 ist...

Die Fans haben gewählt, die Würfel sind gefallen. Wieder einmal hat sich ein Akteur aus dem "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde durchgesetzt, hat sich die meisten Stimmen gekrallt und kann sich somit zum Erste Liga-Spieler der Runde küren. Die Redaktion von Ligaportal.at gratuliert natürlich herzlich!

 

Spieler der Runde 3 ist Stefan Meusburger vom TSV Hartberg!

Die Wahl auf Stefan Meusburger fällt etwas unglücklich, denn dem Akteur vom TSV Hartberg wurden beide erzielten Tore beim Match gegen Innsbruck aberkannt. Die Partie wurde abgesagt und soll nun Ende August wiederholt werden, dennoch war Meusburger in den 45 gespielten Minuten ein absoluter Leistungsträger. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Egon Britzmann vom SV Eitweg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter