Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Erste Liga 2017/18: Spieler der Runde 4 ist...

Die Fans haben gewählt, die Würfel sind gefallen. Wieder einmal hat sich ein Akteur aus dem "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde durchgesetzt, hat sich die meisten Stimmen gekrallt und kann sich somit zum Erste Liga-Spieler der Runde küren. Die Redaktion von Ligaportal.at gratuliert natürlich herzlich!

 

Spieler der Runde 4 ist Domenik Schierl vom SC Wiener Neustadt! 

Selten schafft es ein Torhüter in dieser Wahl, beim aktuellen Lauf von Wiener Neustadt gelingt aber fast alles. Beim knappen 1:0 Sieg gegen Hartberg hielt Schierl so manchen Ball auf seinen Kasten und strahlte Sicherheit auf seine Vorderleute aus. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Egon Britzmann vom SV Eitweg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter