Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Oberlienz nimmt die ersten drei Punkte aus Gmünd mit

ASKÖ Gmünd 1b
Oberlienz

In der 1. Klasse A empfing der Tabellenfünfzehnte ASKÖ Gmünd 1b in der 7. Runde den Tabellenvierzehnten Sportunion Oberlienz. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Oberlienz startete extrem schlecht in das Frühjahr und konnte noch keinen Punktegewinn verzeichnen. Umso größer war natürlich die Freude über den ersten Dreier der Saison. Gmünd 1b hingegen kassierte die sechste Niederlage im 6. Spiel. 

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sportunion Oberlienz geht früh in Front

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. Sportunion Oberlienz ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In Minute 1 fasst sich Niklas Oberhauser ein Herz und verwertet früh und überlegt zum 0:1.  In der 40. Minute gibt es einen Lattenschuss für Oberlienz, da hat Gmünd Glück. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Gmünd fehlt der letzte Pass zum Glück

Mario Payer, Ticker-Reporter

Erster Sieg für die Gäste 

In der zweiten Halöbzeit gab es spielerisch auf beiden Seiten nicht viel zusehen. Erst in der 76. Minute kann der Ball nicht aus der Gmündner Gefahrenzone befördert werden und Benjamin Bürgler kann einen Stanglpass zum 0:2 verwerten. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Oberlienz darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Gmünd 1b muss in dieser Saison weiter auf den ersten Zähler warten. 

ASKÖ Gmünd 1b - Oberlienz

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Daniel Aichholzer vom ASKÖ Irschen hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter