Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Klasse A

Derbykracher gegen Lurnfeld - in Mühldorf geht es am Samstag um die Tabellenspitze!

Am Sportplatz in Mühldorf steht am Samstag um 16.00 Uhr der Derbykracher SC Mühldorf vs. FC Lurnfeld auf dem Programm. Nicht nur, dass dieses Derby von Haus aus schon immer für spannende und emotional geführte Spiele steht, kommt diesmal auch noch der Umstand dazu, dass beide Mannschaften in der Tabelle der 2. Klasse A ganz vorne zu finden sind.

Mühldorf vs. Lurnfeld oder Dzeko vs. Brenter

Bei beiden Mannschaften stehen zwei absolute Profis an der Linie. Jasmin Dzeko dirigiert die junge Elf des SC Mühldorf und Mario Brenter soll mit dem FC Lurnfeld für Erfolge sorgen bzw. am Ende der Saison sogar für den Meistertitel verantwortlich sein. In der Tabelle liegt Lurnfeld derzeit in Führung, hat aber ein Spiel mehr ausgetragen als Mühldorf, die punktegleich an der zweiten Stelle liegen. Für absolute Spannung ist also sicher gesorgt.

"Hoffen auf eine volle Hütte!"

Im Derby gelten aber wie immer andere Gesetze und der Heimverein, der SC Mühldorf, freut sich auf eine volle Hütte und ein tolles Fußballfest. "Für 90 Minuten werden die Freundschaften, die es zwischen den Spielern und uns Vorständen ja gibt, auf Eis gelegt, denn eines ist klar: Ein Fußballspiel zu gewinnen ist schön, ein Derby gegen Lurnfeld zu gewinnen aber unbezahlbar", freut sich Peter Strauss, Obmann Stellvertreter und "The Voice" vom Mühldorfer Sportplatz auf ein echtes Fußballfest. "Nach der Partie wird aber sicher wieder zusammen gefeiert", schließt Strauss ab.   

Sobe web A21586

Jasmin Dzeko will mit seinen Mühldorfern einen Derbysieg einfahren!

Foto: Sobe

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Johannes KONRAD vom SV Himmelberg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung