Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Sky Go Erste Liga 2017/18: Expertentipp Runde 11 mit Manfred Bender

Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen. 

 

Fr, 15.09.2017, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SC Austria Lustenau

SV Guntamatic RiedSC Austria Lustenau

"Die Lustenauer haben den erwarteten Heimsieg gegen den FAC eingefahren. Mit den Riedern geht es derzeit stark bergauf. Sie haben zuletzt den Tabellenführer geschlagen und sind auf einem sehr guten Weg. Ich denke, dass sie gegen Lustenau mit viel Selbstvertrauen auftreten werden."

Fr, 15.09.2017, 18:30 Uhr

WSG Wattens - FC Liefering

WSG WattensFC Liefering

"Die Wattener haben in Hartberg den Negativtrend fortgesetzt. Bei ihnen läuft es momentan überhaupt nicht. Die Lieferinger sind unberechenbar und können auswärts jeden schlagen."

Fr, 15.09.2017, 18:30 Uhr

KSV 1919 - FC Wacker Innsbruck

KSV 1919FC Wacker Innsbruck

"Bei den Innsbruckern geht es derzeit bergauf. Sie konnten im letzten Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz überzeugen."

Fr, 15.09.2017, 18:30 Uhr

Floridsdorfer AC - TSV Prolactal Hartberg

Floridsdorfer ACTSV Prolactal Hartberg

"Die Hartberger spielen als Aufsteiger eine sehr gute Saison und mischen vorne mit. Bei den Leistungen des FAC kann man derzeit nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen."

Fr, 15.09.2017, 20:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SC Wiener Neustadt

FC Blau-Weiß LinzSC Wiener Neustadt

"Beide Mannschaften sind in der letzten Runde 0:3 untergegangen. Ich bin gespannt, von welcher Mannschaft eine Trotzreaktion kommt."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Daniel Aichholzer vom ASKÖ Irschen hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter