Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Augenthaler kritisiert Lewandowski: "Niemals in der Öffentlichkeit"

München (SID) - Bayern Münchens ehemaliger Kapitän Klaus Augenthaler hat Torjäger Robert Lewandowski kritisiert. "Man kritisiert den Verein, von dem man sein Gehalt bezieht, niemals in der Öffentlichkeit. Natürlich kann man intern Kritik anbringen, das habe ich in den sieben Jahren als Kapitän auch des Öfteren gemacht, aber nicht über die Zeitungen", sagte der 59-Jährige im bwin-Interview. (jetzt Fanreise nach Deutschland buchen!)

Wenn Lewandowski so denke, "dann soll er zu Hoeneß oder Rummenigge gehen und das mit ihnen in geordneter Form besprechen". Der polnische Nationalspieler hatte in einem Interview mit dem Spiegel die Transferpolitik des Fußball-Rekordmeisters kritisiert.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Daniel Aichholzer vom ASKÖ Irschen hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter