Die Gerüchte der letzten Woche, dass Real Madrid angeblich Interesse an David Alaba hat, kümmern Österreichs Superstar wenig. Im Interview nach der Champions League-Partie gegen AS Roma bezog Alaba Stellung zu den Gerüchten und blieb ganz cool. "Ich konzentriere mich aufs Fußballspielen!"

"Ich fühle mich hier in München sehr wohl und werde sicher noch lange in München bleiben", so David Alaba im TV-Interview. "Ich weiß nichts vom angeblichen Interesse Reals. Ich konzentriere mich auf das Fußballspielen und das beim FC Bayern", fügte Alaba hinzu.

Die italienischen Medien berichteten von einem möglichen Interesse der Köglichen die Linksverteidiger mit Bayern München zu tauschen. Der Brasilianer Marcelo soll nach München und Alaba dafür nach Madrid wechseln. Zudem sei den Madridista ein David Alaba 40 Millionen Euro wert. Auch der Vater von  David Alaba meinte ganz klar: "David bleibt in München!" Es ist wohl vergebene Liebesmühe.

Bildquelle: YouTube