Noch hat die Rückrunde der deutschen Bundesliga gar nicht begonnen, da hat der FC Bayern schon seine ersten personellen Probleme zu beklagen. Dribbler Franck Ribery wird mit einer Muskelverletzung langfristig ausfallen.

 

So will es zumindest die Sport Bild in Erfahrung gebracht haben. Demnach habe sich der Franzose bei der geheimen Trainingseinheit am Mittwoch so verletzt, dass er definitv für den Rückrundenauftakt gegen den VfL Wolfsburg und auch noch länger fehlen wird. Bereits in der Hinrunde musste der 31-Jährige zehn Spiele wegen Problemen an der Patellasehne pausieren.

Auch Rafinha soll sich bei der Einheit verletzt haben und für das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten fraglich sein. Der Brasilianer soll eine Bänderverletzung erlitten haben.

Der FC Bayern will genaue Diagnosen im Laufe des Donnerstags bekanntgeben.

Bildquelle: YouTube