Torhüter Heinz Müller erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex-Mainz-Trainer Thomas Tuchel und bezeichnet ihn als "Diktator"! "Was er mit mir gemacht hat war Mobbing hoch zehn", so Müller, der gegen sein Vertragsende beim FSV Mainz 05 2014 geklagt und gewonnen hatte!

Heinz Müller erhebt schwere Vorwürfe. | Bildquelle: YouTube

Mainz ließ den Kontrakt im letzten Sommer auslaufen, Tuchel hatte den Keeper vor Beginn der Winterpause aus dem Profikader verbannt. So hatte Müller keine Chance mehr auf 23 Pflichtspiele zu kommen, bei denen sich sein Vertrag automatisch verlängert hätte.

Heinz Müller berichtet von einem Vorfall in der Umkleidekabine nach seiner Degradierung zu den Amateuren: "Der Spind war ausgeräumt, sogar die Bilder meiner Kinder waren rausgerissen und in eine Kiste geworfen, die neben der Toilette stand." Tuchel soll ihn damals auch aufgefordert haben, zum Manager zu gehen und sich auszahlen zu lassen.