Borussia Dortmund wollte den Bayern-Star schon vor einem Jahr verpflichten. Damals hatte gerade Sebastian Kehl seine Karriere beendet. Jetzt, ein Jahr später, dürfte es mit einer Verpflichtug des 25-jährigen Mittelfeldspielers klappen! Wie der "kicker" berichtet, hat man auch Borussia Mönchengladbach dabei ausgestochen! (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Sebastian Rode (links) könnte bald in Schwarz-Gelb auflaufen. | Bildquelle: YouTube

Sebastian Rode könnte, nach Emre Mor und Raphaël Guerreiro, als dritter Neuzugang bei Borussia Dortmund folgen! Die beiden erstgenannten nehmen noch an der EM teil und es ist wohl noch nicht alles in trockenen Tüchern. Beim Bayern-Star soll es nun ganz schnell gehen. Angeblich sind sich die beiden Kluns und der Spieler selbst einig geworden. Die Ablösesumme soll um die 15 Millionen Euro ausmachen.