Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

FC Bayern: Robben wieder im Mannschaftstraining

München (SID) - Arjen Robben ist vor dem DFB-Pokalspiel am Samstag beim Chemnitzer FC (15.30 Uhr) ins Mannschaftstraining von Bayern München zurückgekehrt. Der Niederländer hatte sich im Sommerurlaub an der Wade verletzt. Wohl noch länger auf ein Comeback warten muss Jerome Boateng, der aber immerhin eine Laufeinheit absolvierte. Auch Manuel Neuer trainierte individuell. (jetzt Fanreise nach Deutschland buchen!)

Nicht im Training waren die verletzten Thiago, James Rodríguez, Javi Martínez und Juan Bernat. David Alaba absolvierte nach dem Mannschaftstraining das erste Mal nach seiner Hüftprellung vom Spiel gegen den FC Liverpool beim Audi Cup in der vergangenen Woche ein Balltraining.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Thomas LOIK vom FC Hermagor hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung