Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Hoeneß: Guardiola weiß, wer Bayern-Trainer wird

München (SID) - Pep Guardiola weiß, wer der neue Trainer von Bayern München wird. Das verriet Präsident Uli Hoeneß nach einem Treffen mit dem ehemaligen Bayern-Coach am Dienstag. "Das war ein rein freundschaftliches Treffen. Aber natürlich haben wir uns auch fachlich ausgetauscht. Ich habe ihm auch gesagt, wen wir in den nächsten Tagen präsentieren – und da war er einverstanden", wird der 65-Jährige in der Abendzeitung zitiert. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)

Hoeneß und Guardiola, der die Bayern von 2013 bis 2016 betreut hatte, trafen sich am Dienstagmittag bei einem Italiener in der Münchner Maxvorstadt. Der Katalane besuchte auch das Oktoberfest, posierte mit RB-Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl und dem ehemaligen Schalke-Coach Markus Weinzierl für ein Foto.

Am vergangenen Donnerstag hatten die Bayern Carlo Ancelotti nach nur 454 Tagen entlassen. Als Favoriten für die Nachfolge des Italieners gelten der ehemalige Dortmund-Trainer Thomas Tuchel und Julian Nagelsmann, Trainer des Bundesligisten 1899 Hoffenheim.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Thomas LOIK vom FC Hermagor hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung