Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Pizarro glaubt nicht an Bayern-Alleingang

Köln (SID) - Der Ex-Münchner Claudio Pizarro sieht den Fußball-Rekordmeister FC Bayern trotz des Trainerwechsels vor einer schwierigen Saison. "In diesem Jahr ist es für den FC Bayern nicht so einfach wie in den letzten. Ich glaube nicht, dass die Bayern wieder so deutlich Meister werden", sagte der 39 Jahre alte Neuzugang des 1. FC Köln im Interview mit spox.com. Vor allem Borussia Dortmund habe "eine gute Mannschaft". (jetzt Fanreise nach Deutschland buchen!)

In Köln will Pizarro, der zuvor 430 Bundesliga-Spiele für Werder Bremen und die Bayern bestritten hatte, der Mannschaft mit seiner Erfahrung "und mit meinen Toren helfen" sowie sich für die WM 2018 mit Peru empfehlen. Zu den Diskussionen über seinen ehemaligen Mitspieler Thomas Müller sagte er: "Unter mir würde er immer spielen, auch, weil er Spaß in eine Mannschaft bringt."

Die Münchner hatten sich in der vergangenen Woche von Carlo Ancelotti getrennt. Neuer Trainer soll laut Bild Jupp Heynckes werden, mit dem Pizarro und die Bayern 2013 das Triple gewannen.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Thomas LOIK vom FC Hermagor hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung