Die Vorschau auf das Liga-Wochenende in Europa lässt wieder auf tolle Spiele hoffen! In Englands Premier League kommt es am Sonntag ab 14:30 Uhr zum Derby in Manchester, wenn die "Citizens" die "Red Devils" empfangen. Auch in Deutschland wartet mit Bayern gegen Dortmund ein Highlight der Saison!

 

Das Derby zwischen Manchester City und Manchester United verspricht Spannung pur! Die Citizens konnten die letzten drei Duelle gegen den Stadtrivalen gewinnen und haben diesen somit auch den Rang abgelaufen. Auch in Deutschland fiebert alles dem Giganten-Duell zwischen den Bayern und dem BVB entgegen. Die Dortmunder konnten sich im Pokal gegen St. Pauli wieder neues Selbstvertrauen holen. Ob dies aber ausreicht um die Bayern zu ärgern wird man sehen. Auch in anderen europäischen Ligen geht es am Wochenende heiß her.

Die Highlights in Europas Ligen:

Deutschland
FC Bayern - Dortmund (SA, 18:30)

England
Manchester City - Manchester United (SO, 14:30)

Italien
SSC Napoli - AS Roma (SA, 15:00)

Russland
CSKA Moskau - Zenit St. Petersburg (SA, 14:00)

Türkei
Besiktas Istanbul - Fenerbace (SO, 18:00)

Bildquelle: YouTube