Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Italien und Spanien trennen sich mit 1:1 [Video]

Der große Hit am Donnerstag war das Duell zwischen Italien und Spanien in Turin. Der Ex-Welt- und Europameister Spanien ging nach 55 Minuten mit 0:1 in Führung. Dabei leistete sich Gianluigi Buffon einen Schnitzer beim Herauslaufen, als er über den Ball schlug und so Vitolo ermöglichte ins leere Tor zu treffen. In Minute 83 konnte Gastgeber Italien allerdings durch Daniele De Rossi vom Elfmeterpunkt aus treffen und den 1:1-Endstand herstellen.

 


Quelle: YouTube

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Fabian HOI vom ASKÖ Gmünd hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 32 (Runde 2) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter